Messe Köln - Handarbeit und Hobby - Fair in Cologne, Germany

Von 27.03. bis 28.03.2010 werde ich auf der Messe "Handarbeit und Hobby" in Köln sein. Ich freue mich jetzt schon, neue Bekanntschaften zu schließen, wie auch die eine oder die andere Blogger-Leserin  persönlich kennen zu lernen. Bis dahin Gesundheit, und gutes Gelingen für Euere Strickprojekte!

From March 27th till March 28th I shall visit the Fair "Handarbeit und Hobby" (Crafts & Hobby) in Cologne, Germany. I'm looking forward to meet new friends and to see some of my Blogger-Readers! Be healthy and happy knitting for your projects!

Kommentare:

Gartendrossel hat gesagt…

Dir wünsche ich eine gute Reise und viel Spass in Köln.

Liebe Grüße von Traudi

misha hat gesagt…

Hvala na poseti i komentaru koji mi je omogućio da otkrijem tvoj blog :)Svašta lepo imaš ovde, idem da detaljnije pogledam :)

stricky hat gesagt…

Leider kann ich diese Messe nicht besuchen, ich werde dann hier auf einen Bericht warten :-)))

dekoretti hat gesagt…

Hallo Snjezana, erstmal ein Kompliment für Deine wunderschönen gehäkelten oder gestrickten Unikate. Echt, da sieht man das in jedem Stück viel Arbeit und viel Liebe drin steckt.
Danke auch für Deinen lieben Kommentar zu dem Post häkeln mit Wäscheleine.
Ich habe vor, aus der Kunststoffleine eine Tasche zu häkeln. Auf dem Foto siehst Du den unteren Boden der Tasche und ich häkele in Runden weiter bis die endgültige Größe der Tasche erreicht ist.
Also ein Anwärmen des Material z.B. auf der Heizung erleichtert das Häkeln auf jeden Fall.
Liebe Grüße von Jana