Veilchen - Violets

Mit einem Veilchenmeer im Frühlingsgarten hat es angefangen. Der blühende Flieder hat die Inspiration und Lust noch verstärkt. Und schon war ich betört von dieser mystischen Farbe, die Geheimnis, Macht, Grausamkeit, Spiritualität und Heidentum symbolisiert.
***
It started with a sea of violets in the spring garden. The blooming lilac inspired me even more and filled me with desire. And so it happened that all my senses become bewitched by this mystic colour, which  symbolises secret, power, cruelness, spirituality and Heathenism.



Veilchen

Garn
Lana Grossa „Binario“ (50% Baumwolle, 45% Viskose, 5% Polyamid)
Technik: Handstrick, Häkeln, Besticken
Anleitung verfügbar für Größe S / 36
zu beziehen über mein Raverly Designerprofil
hier:
http://www.ravelry.com/patterns/library/violets-3
oder
nach Erhalt der Vorauszahlung
Bankverbindung siehe Impressum.
Bei dieser Zahlungsart bitte unbedingt Mail an mich, damit die Anleitung verschickt werden kann.

Violets

Yarn
Lana Grossa “Binario” (50% cotton, 45% rayon, 5% polyamide)
Technique: hand knit, crochet, embroidery
Pattern available for size S / 36
to purchase through my Raverly designer profile
here:
or
by mail upon receipt of your advance payment
Payment details see impressum above.
Email me please in order to be able to send you pattern attached.

Kommentare:

misha hat gesagt…

Ljubičasto nije moja boja, ali ovaj je džemper prekrasan!

Jolanda hat gesagt…

Hi, it is beautiful. (And color and model) That is my favorite color.
B.Rgds.

Jolanda

KB Design hat gesagt…

Wunderbares Stück - gratuliere!
Das braucht keine weiteren Worte mehr. Dir steht die Farbe auch ausgezeichnet.

Herzlich, Brigitte

Päivi, Lankakomero hat gesagt…

Beautiful! I'm also fond of shades of violet and lilac.

Knitting-twitter hat gesagt…

na zu diesem Traumstück braucht es wieder keine Worte, es spricht für sich selbst.. herrlich..
ganz liebe Grüsse vom Bodensee,
Christa

Madam Butterfly hat gesagt…

Very beautiful! Photos are amazing! You've done a great job!