Veilchen - Violets

Mit einem Veilchenmeer im Frühlingsgarten hat es angefangen. Der blühende Flieder hat die Inspiration und Lust noch verstärkt. Und schon war ich betört von dieser mystischen Farbe, die Geheimnis, Macht, Grausamkeit, Spiritualität und Heidentum symbolisiert.
***
It started with a sea of violets in the spring garden. The blooming lilac inspired me even more and filled me with desire. And so it happened that all my senses become bewitched by this mystic colour, which  symbolises secret, power, cruelness, spirituality and Heathenism.



Veilchen

Garn
Lana Grossa „Binario“ (50% Baumwolle, 45% Viskose, 5% Polyamid)
Technik: Handstrick, Häkeln, Besticken
Anleitung verfügbar für Größe S / 36
zu beziehen über mein Raverly Designerprofil
hier:
http://www.ravelry.com/patterns/library/violets-3
oder
nach Erhalt der Vorauszahlung
Bankverbindung siehe Impressum.
Bei dieser Zahlungsart bitte unbedingt Mail an mich, damit die Anleitung verschickt werden kann.

Violets

Yarn
Lana Grossa “Binario” (50% cotton, 45% rayon, 5% polyamide)
Technique: hand knit, crochet, embroidery
Pattern available for size S / 36
to purchase through my Raverly designer profile
here:
or
by mail upon receipt of your advance payment
Payment details see impressum above.
Email me please in order to be able to send you pattern attached.