Schmuckvoll verstrickt und versponnen

 
Einladung zur

Vernissage am Freitag, 16.11. 2012, 20:00 Uhr
Wo: Pfarre Fischlham
Ausstellung: von 16.11.2012 bis 18.11.2012
 
 
Ich darf herzlichst zu der Ausstellung „Schmuckvoll verstrickt und versponnen" einladen!

Ein sehr autonomer Fachausschuss „Kunst im Café“ der Pfarre Fischlham, der sich dazu verschrieben hat, eine Plattform für „verborgene“ Talente zu sein, feiert heuer sein 10-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass werden besondere Handarbeiten ausgestellt.


Zu sehen gibt es:
  • wolliges Kunsthandwerk von Greti Botka, einer eigenwilligen Künstlerin – sie spinnt Wolle, strickt sehr kreative Sachen und fertigt Schmuck aus Polyclay und Wolliges
  • meine ausgewählten Handarbeiten, Designs aus der Serie "Märchenhaft", Ascotmützen und schmuckvoll Verstricktes


 
Ich freue mich, mit Euch unsere Liebe zum Handgefertigten teilen zu dürfen.


Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Alles Gute für die Ausstellung und einen guten Erfolg wünsche ich Dir
Poldi

Knitting-twitter hat gesagt…

ich wünsch Dir auch das Beste für die Ausstellung, schade ist es so weit weg von mir.
liebe Grüsse, Christa

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Snjezana,
uiiii, das wird großartig und ich hätte Dir auch gerne über die Schulter geschaut -wohne auch zuuuuuu weit weg- vielleicht bekommen wir ja ein paar Fotos in Deinem Blog zu sehen?? ;-))

Ganz viel Erfolg wünscht Dir Traudi aus dem weit entfernten Ostfriesland

herta hat gesagt…

das wäre ja gar nicht weit weg von mir vielleicht geht es sich aus und ich komm vorbei....
Alles Gute für die Ausstellung und viel Erfolg.

Liiebe Grüße
Herta